15 years of experience in gastronomy

Aromatic coffees, hospitality, service and quality.

Als Barchef blicke ich auf 15 Jahre Gastronomie-Erfahrung zurück: Bekannte Berliner Szene-Bars wie die Karakas-Bar oder die El-Sur-Bar habe ich geprägt.

Auch in meinem Café de Enrico sollen Ambiente, aromatische Kaffees, Gastfreundschaft, Service und Qualität einen Ort schaffen, indem sich meine Kunden zuhause fühlen und gerne wieder kommen.

Früher habe ich Cocktails gemixt, aber meine große Liebe galt schon immer der Kaffeerösterei. Deshalb tauschte ich den Platz hinter dem Tresen gegen die Röstmaschine. Mein Wissen über Kaffee verdanke ich Professor Leopold Josef Edelbauer in Wien.

Leidenschaft als Antrieb

Genussvolle aromatische Kaffeewelt.

Wenn ich etwas mache, dann mache ich es mit Leidenschaft! Als geprüfter Kaffee-Experte und Diplom-Kaffeesommelier nehme ich euch mit eine genussvolle aromatische Kaffeewelt besitze jahrelange Erfahrung im Kaffeerösten.

Auch in Italien lernte ich viel über Kaffee, zum Beispiel bei der Firma Nuova Simonelli, für die ich Espresso-Maschinen vertreibe und warte.

Mein ganze Erfahrung als Röster und Kaffee-Experte spiegelt sich in der Marke “Café de Enrico” und in ausgewählten Produkten meines Shops.